Seiten

Samstag, 19. Juli 2008

blattgold...



hallo ihr lieben...





immer noch in den ferien...hatten heute einen wundervollen, sonnigen, warmen tag...sogar baden konnten wir...das wasser im pool erinnerte zwar an einen gletschersee...naja...bin trotzdem schwimmen gegangen...





und weil dieser blog ja unserer "sucht" gewidmet ist...will ich euch eine perle zeigen, die ich für eine spezial-robinsonade von schweizer perlis gemacht habe...


zum thema...klimt...der kuss...(habe ich zum erstenmal mit blattgold gearbeitet) und dies kam heraus... wie findet ihrs? übrigens...die perlen sind jetzt bei der lieben fabienne, unserem perlinettchen... :-)

herzliche grüsse

mo

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Mo,

Deine Perlen sind traumhaft schön geworden....die würde ich auch sofort nehmen.
Wirtzig, irgendwie habe ich mich bis heute immer noch nicht an Blattgold herangewagt. Ich glaube ich muß mir das auch 'mal zulegen.

Allerliebst
Friederike

Farberleben hat gesagt…

Irgendwie wecken die Lust reinzubeissen....ich weiss auch nicht wieso *lacht*

Claudi hat gesagt…

Ich find auch daß die Perlen ziemlich "lecker" aussehen!! :-))
Lg, Claudi