Seiten

Montag, 28. Juli 2008

fein und zaaart....



fein und zart wurde diese perle....

eine knappe stunde hatte ich gestern "brenner"-zeit...und diese perle ist entstanden...(inspired by nicole zumkeller and eric seydoux in lausanne...)

es war die erste dieser art und es werden bestimmt noch mehrere folgen...ich freu mich schon darauf :-)

heute kam ich leider nicht an den brenner und ab morgen werden wir das jetzige büro ausräumen...malen...und dann neu einrichten als atelier...ich freu mich drauf...(nur nicht auf die arbeit...uaaahhh....würde lieber am brenner sitzen...haha...)

herzlichst

mo

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Schööön! Ein Blüemli ;-)
Morgengrüsse
Angela

Pibbs hat gesagt…

Die ist ja hübsch!

kobalt hat gesagt…

So schön!

gwendoline hat gesagt…

echt schön, edel:-))))

clacavi hat gesagt…

wunderschön zart und edel

Friederike