Seiten

Montag, 21. Juli 2008

ferienstimmung

hallo ihr lieben...

ich grüsse euch heute wieder mal aus unseren ferien...wir waren heute in montreux...wunderschön...sonnig, ein wenig windig...das eis war lecker- caramelita und banane-...wir habens genossen...



meeresrauschen am genfersee... ,-))



...palmen unter "glühender" sonne... ;-))


...und eine süsse entenfamilie...die waren noch sooooo klitzeklein...
übrigens...was ist ein "torgg"?? eine holländerin auf dem campingplatz wollte das von uns ausleihen...hmmm...wir habens noch nicht herausgefunden...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
liebe grüsse
mo (die langsam aber sicher brenner-entzugserscheinungen-hat !!)



















Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Mo,

ich denke Dein Traumurlaub war jetzt lang genug....Langsam darfst Du 'mal wieder nach Hause kommen.....hihihi.
Oh Mann, ich will auch mal in die Sonne....bei uns ist es nämlich gerade richtig herbstlich kalt.....
grrrrrr....

Friederike

Farberleben hat gesagt…

Neiddddddddddddd.....

Ich hab hier gestern Abend so gefroren, dass ich ernstlich überlegt hatte die Heizung anzumachen. Im Juli!!!!!!!!!!!!

gwendoline hat gesagt…

soooooooooooo schön......kann förmlich den wind vom meer riechen....*schwelg*

Pibbs hat gesagt…

Liebe Mo,
bleib' so lange Du kannst und schick ganz viele Bilder ins Netz!
Die Palmen rauschen bis zu mir!
Ab Mittwoch soll es bei uns auch schöner werden. Jipih!

Liebe Grüße
Britta