Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2008

morgen gehts heimwärts... :-((

sooo ihr lieben...

der zweitletzte urlaubstag hier im wallis...ich kann mich ja nicht beklagen...nächste woche haben wir auch noch ferien...und dann wird mein neues atelier renoviert und eingerichtet...FREU!!
wir waren heute an der rhone (fluss) an einem sandstrand...unser hundi merlin hat sich ausgetobt im wasser und danach...mit nassem fell...im sand...jipiieee...

ich freu mich ja sehr auf meinen brenner zuhause....und daraus werden dann mal blubber-rhonesand-perlen...

und diese strandgüter nehme ich als inspiration mit nach hause...jaaa...jetzt wage ich mich dann mal an die federnperlen...(annemarie hat ja ein schönes tut eingestellt..DANKE!)

sehnsuchtsvoller blick zurück...bevor wir wieder gegangen sind... SCHÖN WARS!



impression vom frühstückstisch...wusstet ihr, dass schmetterlinge (summervögel) gerne käse haben???
herzlichst grüsst euch mo


Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Na das wurde aber auch Zeit, daß Du endlich wieder nach Hause kommst.
Freu' dich auf deinen Brenner...und natürlich auf die Renovierung des neuen Ateliers.
Ich hoffe wir bekommen davon auch Bilder zu sehen....oder ???
Friederike

annemarie hat gesagt…

liebe Mo

ich wünsche euch gutes ankommen zuhause. ganz viel schönes strandgut habt ihr ja gesammelt und ganz viel "strandgut" habt ihr bestimmt in euch gesammelt. das sind "vorräte" von denen man eine weile zehren kann und die schön sind - und gut tun gäu.
das bild mit stein und feder und schwemmholz hats mir ( wen wunderts:-)..) besonders angetan.

grüsse dich herzlich
annemarie