Seiten

Montag, 4. August 2008

erinnerungen...

hallo ihr lieben


gestern sass ich zum ersten mal in meinem neuen atelier am brenner und habs nur genossen...schööön wars....okeee....die ausbeute ist nicht sooo überragend... aber....der weg ist das ziel..gell... :-)




das sind erinnerungsperlen an die rhone im wallis...siehst du den sand??






und dies der erste versuch einer federperle... es werden bestimmt mehr folgen...und vor allem....hoffentlich...schönere... ;-)


das auge des triton... :-)
herzlichst
mo

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Liebe Mo,

mein klarer Favorit, wie sollte es anders sein, ist natürlich das "Auge des Triton"
Ich wünsche Dir viele schöne Brennerstunden in deinem neuen Atelier

Friederike

kobalt hat gesagt…

Hallo Mo,
ich find sie alle schön.
Erinnerungs-Blubber-Perlen, die Feder ist doch toll geworden und Triton ist sowieso für sich schon schön.

Liebe Grüße