Seiten

Sonntag, 3. August 2008

frisch gestrichen...



sooodele, da bin ich wieder....nach einer woche "schuften" ;-) wieder da...




alles abgeklebt...mein liebster hat mir zum glück gaaanz viel geholfen... :-)



hoffentlich wird die farbe so, wie ich sie mir vorgestellt habe...




bitte nicht die unordnung schauen...ist noch nicht fertig eingeräumt...und ich habe sooooo viele tausend sachen... uaaahhhh....






und das ist mein arbeitsplatz...heute eingeweiht...und morgen seht ihr die ersten perlen davon...jupiieee.... (seht ihrs, sie sind im ofen...)

übrigens...das grün wurde genauso, wie ich mir das gewünscht habe...bin vollauf zufrieden... (ha...und es hat noch mehr farbe im kübel....hihi...die küche wartet auf einen neuen anstrich... ;-))

herzliche grüsse
mo

Kommentare:

gwendoline hat gesagt…

wooooooooooooooowwww woooooowwwwwww

wooooooooooowww

ist das schön geworden und noch dazu in meiner lieblingsfarbe

gratulation:-))

Regula hat gesagt…

Hi Mo

Sieht ja suuuuper aus! Voll genial! Ich freue mich, dein Atelier bald in natura zu sehen!

Witzig - unser Treppenaufgang hat seit Donnerstag dieselbe Farbe!!!!

Viel Spass und viele kreative Stunden im neuen Atelier wünsche ich dir!

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
Regu

Farberleben hat gesagt…

Uiiiih, dieses Grün ist auch eines meiner Lieblingsgrüns.....ist echt schön geworden :-)

clacavi hat gesagt…

genau in diesem Grün habe ich das Zimmer von Vincent gestrichen...
Eine tolle Farbe

Friederike

kobalt hat gesagt…

Was für ein tolles Grün!

annemarie hat gesagt…

gartuliere dir zu deinem farbenfrohen neuen arbeitsplatz. da werden bestimmt viele bunte perlen entstehen - viel spass dabei!

liebe grüsse
annemarie ... eine bekennende grünliebhaberin:-)