Seiten

Mittwoch, 6. August 2008

ich kanns nicht lassen... ;-)

gestern haben wir trainiert mit unseren hunden...meine mami und ich mit merlin und yaro... die beiden sind brüder...sieht man deutlich, oder??





jaaa... und dann...hab ich mich nochmal an eine venus gewag
t...die machen echt spass...



und das triton lässt mich auch nicht los....bin noch nicht ganz zufrieden...

ich wünsche euch einen sonnigen tag... herzlichst mo

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

SUUUUPER...Deine Triton-Walze....megagenial....die "Dicke" natürlich auch.

Friederike

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

danke liebe friederike...
mir wird das triton einfach zu gelb teilweise....bin noch nicht sooo zufrieden....
mo

Pibbs hat gesagt…

Liebe Mo,
wie liebevoll gearbeitet sind sie doch ... sogar mit kleinen Grübchen über dem Po. Süß.

Ich muß jetzt mal dumm fragen: Wie kann Triton denn noch aussehen. Das ist ja sehr spannend.

Liebe Grüße
Britta