Seiten

Sonntag, 21. September 2008

herzlichst...

dieses wochenende war ich an einer kunsthandwerkerausstellung in einer kirche...das ambiente war irgendwie speziell und auch sehr schön - reich an neuen bekanntschaften und wundervollen begegnungen...DANKE!

für dieses wochenende habe ich natürlich viiiiel geperlt...zb. dieses orange herz...
...und...diese gaia/elfenbein-episode...
...und diese holde hab ich im fädelkurs bei der angela (perlaperla) zu einem anhänger verarbeitet...meine mutter meinte heute, die sehe aus wie ein parfumflakon... :-)
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntagabend und morgen einen tollen start in die neue woche...
herzlichst
mo

1 Kommentar:

aurin hat gesagt…

ich liebe Herzen - und wenn sie dann noch so schön fotografiert sind, sowieso. Auch die Gaia-Perle ist ein echter Hingucker, diese Kombi muss ich mir merken.
liebe Grüsse
Iris