Seiten

Montag, 22. September 2008

sonniger montag...

heute hatte ich einen termin nach dem anderen...darum zeig ich noch ein paar schätze der letzten woche...


eine walze in black/SIS...


triton lässt wieder mal grüssen...



...und meine silber-lieblinge...

herzlichst
mo

Kommentare:

Perlandi hat gesagt…

deine grünen Walzen gefallen mir besonders gut. Ich wünsche dir eine schöne Woche
Andrea (aerdna)

perlaperla hat gesagt…

ui schön! Die Schwarze ist sehr edel. Hach, ich wöllte auch mehr perlen....

clacavi hat gesagt…

Liebe Mo,

herzlich Willkommen im "Walzenclub" Ich liebe Walzen und Deine Exemplare sind wirklich sehr gelungen.

Gruß
Friederike

aurin hat gesagt…

Endlich kann ich auch mal meinen Senf abgeben ;-) (hab zwar gerade gesehen, dass du schon vor ein paar Tagen einen neuen Beitrag gehabt hättest)
Deine Walzen-Lieblinge sind auch meine Favoriten - obwohl die Wahl nicht ganz leicht war- die Schwarze ist auch wunderschön.