Seiten

Donnerstag, 16. Oktober 2008

wertheim 2008 die zweite...

sodele...nun noch weitere bilder von dem tollen wertheim-wochenende...nun zur "hauptsache"...


das glasperlensympsium... mit dem händlerzelt...von aussen und von innen...naja...ich hab da nicht gerade wenig zeit drin verbracht...haha..

und die ladys annemarie (artisanne) und die carla...es war sooo schön, euch wiederzusehen!
der bunte stand von carla...eine AUGENWEIDE!
die herzen sind RIESIG und die "massageigel" auch...die muss man gesehen haben...

ich bin immer noch am schwelgen..und es gäbe noch viele fotos zu zeigen von vielen tollen ständen...es war einfach ein suuupertolles erlebnis...ich freu mich auf nächstes jahr... :-)
herzlichst mo

Kommentare:

annemarie hat gesagt…

gelegentlich hatte ich sogar die augen offen:-)).... fehlt noch das bild vom portemonaie... erst von aussen und am sonntagabend von innen;-)

wünsche dir viel freude mit den sächelchen die du dir gekauft hast - und vorallem zeit die gläser und wasauchimmer brauchen zu können.
hab mich auch gefreut dich nach langem wieder zu sehen!

ganz liebe grüsse zu dir
annemarie

Adeline hat gesagt…

Tolle Bilder!
Bin richtig neidisch;-)
Wäre auch gerne dort gewesen.
Aber 2009 kommt ja bald!
Da heißt es sparen,sparen,sparen...

Viele Grüße
Line