Seiten

Donnerstag, 16. Oktober 2008

wertheim 2008...

es ist bereits mittwochnacht und ich bin immer noch am verdauen der vielen wundervollen eindrücke und begegnungen in wertheim...und hier ein paar erste bilder...

mit diesen drei tollen "weibern" bin ich gereist...von links die ria mit ihrer freundin anoushka (die jetzt heimgeht und einen toooorch bestellt... :-) ) in der mitte und rechts meine liebe zimmerteilerin ladina aus dem bündnerland (direkt aus den bergen...haha) ich habs sowas von genossen mit euch drei...DANKE!! habe schon lange nicht mehr soooo viel gelacht wie mit euch an diesen drei tagen...

"unser" kuchenkaffe...LECKER!

eine kleine auswahl...die grossen torten standen drinnen...mmmhhhh...

und morgen gibts mehr bilder...
herzlichst mo

1 Kommentar:

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Mo!

Ich habe es auch genossen! Es war wirklich sehr lustig mit Euch! Bin auch immer noch am Verarbeiten der vielen Eindrücke.....es war einfach zu viel für die kurze Zeit! Und das lecker Törtchen!!!!

Wie Anoushka (?) sagte:" I found Jesus!"

Christina

Christina