Seiten

Montag, 1. Dezember 2008

weihnachtsausstellung...

hallo ihr lieben...
letztes wochenende...also bis gestern...meine augenringe zeigens deutlich..war ich bei einer weihnachtsausstellung...es war wuuunderschön...in einer scheune..die stände bestanden alle aus strohballen...super ambiente..tolle begegnungen...einfach genial...
leider habe ich in der ganzen aufregung vergessen, fotos zu schiessen...dafür zeige ich ein paar flaschenstöpsel, die zu neuen besitzerinnen gewechselt haben...



ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag...
herzlichst mo

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Schön Deine Flaschenstöpsel! Der mit dem Herz wär was für mich! Aber ich muß Dich ordentlich schimpfen, daß Du keine Fotos gemacht hast! Wir sollten uns für die, die keine Fotos von einem Markt machen eine ordentlich Strafe einfallen lassen! Die nächste wär dann wahrscheinlich ich ;-))

ladybeads hat gesagt…

hallo mo, mir ist es gleich ergangen... vor aufregung total vergessen zu fotografieren. mein mann hat mir noch in letzter minute die batterien gewechselt und das alles vergebens! habe es auch verpasst.....
schöne geschenke hast du da gezaubert..
lieben gruss
ladina