Seiten

Montag, 28. Juli 2008

fein und zaaart....



fein und zart wurde diese perle....

eine knappe stunde hatte ich gestern "brenner"-zeit...und diese perle ist entstanden...(inspired by nicole zumkeller and eric seydoux in lausanne...)

es war die erste dieser art und es werden bestimmt noch mehrere folgen...ich freu mich schon darauf :-)

heute kam ich leider nicht an den brenner und ab morgen werden wir das jetzige büro ausräumen...malen...und dann neu einrichten als atelier...ich freu mich drauf...(nur nicht auf die arbeit...uaaahhh....würde lieber am brenner sitzen...haha...)

herzlichst

mo

Donnerstag, 24. Juli 2008

morgen gehts heimwärts... :-((

sooo ihr lieben...

der zweitletzte urlaubstag hier im wallis...ich kann mich ja nicht beklagen...nächste woche haben wir auch noch ferien...und dann wird mein neues atelier renoviert und eingerichtet...FREU!!
wir waren heute an der rhone (fluss) an einem sandstrand...unser hundi merlin hat sich ausgetobt im wasser und danach...mit nassem fell...im sand...jipiieee...

ich freu mich ja sehr auf meinen brenner zuhause....und daraus werden dann mal blubber-rhonesand-perlen...

und diese strandgüter nehme ich als inspiration mit nach hause...jaaa...jetzt wage ich mich dann mal an die federnperlen...(annemarie hat ja ein schönes tut eingestellt..DANKE!)

sehnsuchtsvoller blick zurück...bevor wir wieder gegangen sind... SCHÖN WARS!



impression vom frühstückstisch...wusstet ihr, dass schmetterlinge (summervögel) gerne käse haben???
herzlichst grüsst euch mo


Montag, 21. Juli 2008

ferienstimmung

hallo ihr lieben...

ich grüsse euch heute wieder mal aus unseren ferien...wir waren heute in montreux...wunderschön...sonnig, ein wenig windig...das eis war lecker- caramelita und banane-...wir habens genossen...



meeresrauschen am genfersee... ,-))



...palmen unter "glühender" sonne... ;-))


...und eine süsse entenfamilie...die waren noch sooooo klitzeklein...
übrigens...was ist ein "torgg"?? eine holländerin auf dem campingplatz wollte das von uns ausleihen...hmmm...wir habens noch nicht herausgefunden...vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
liebe grüsse
mo (die langsam aber sicher brenner-entzugserscheinungen-hat !!)



















Samstag, 19. Juli 2008

blattgold...



hallo ihr lieben...





immer noch in den ferien...hatten heute einen wundervollen, sonnigen, warmen tag...sogar baden konnten wir...das wasser im pool erinnerte zwar an einen gletschersee...naja...bin trotzdem schwimmen gegangen...





und weil dieser blog ja unserer "sucht" gewidmet ist...will ich euch eine perle zeigen, die ich für eine spezial-robinsonade von schweizer perlis gemacht habe...


zum thema...klimt...der kuss...(habe ich zum erstenmal mit blattgold gearbeitet) und dies kam heraus... wie findet ihrs? übrigens...die perlen sind jetzt bei der lieben fabienne, unserem perlinettchen... :-)

herzliche grüsse

mo

Donnerstag, 17. Juli 2008

feriengruss


hmmm....gestern hab ich mir mal wieder ein paar schuhe gegönnt...haha..frau gönnt sich ja sonst nichts...ich LIEEEBEEE sie .....



und unser merlin hat sich mal wieder die zähne geputzt... :-))

gestern hatten wir heiss und viel sonnenschein und heute regnets und wird immer kälter...brrr....

herzliche grüsse aus den winterferien

mo











Mittwoch, 16. Juli 2008

halli hallo aus den ferien...

da ist er nun...mein blog...

und wird in kürze gefüttert mit urlaubsfotos...aber jetzt möchte ich baden gehen...wir haben heute sonne und sehr warm...einfach wunderbar...

"leider" ist mein brenner nicht dabei...darum gibts auch noch keine perlenfotos...aber BALD!

herzliche grüsse an die daheimgebliebenen

eure mo