Seiten

Mittwoch, 6. August 2008

ich kanns nicht lassen... ;-)

gestern haben wir trainiert mit unseren hunden...meine mami und ich mit merlin und yaro... die beiden sind brüder...sieht man deutlich, oder??





jaaa... und dann...hab ich mich nochmal an eine venus gewag
t...die machen echt spass...



und das triton lässt mich auch nicht los....bin noch nicht ganz zufrieden...

ich wünsche euch einen sonnigen tag... herzlichst mo

Dienstag, 5. August 2008

venus vu bümpliz??

gestern hab ichs dann doch gewagt...
und herausgekommen sind 2 venusdamen...


venus vu bümpliz ist ein lied von patent ochsner...
meiner lieblingsschweizermundartband...


ich wünsche allen einen wunderschönen tag
herzlichst
mo

Montag, 4. August 2008

erinnerungen...

hallo ihr lieben


gestern sass ich zum ersten mal in meinem neuen atelier am brenner und habs nur genossen...schööön wars....okeee....die ausbeute ist nicht sooo überragend... aber....der weg ist das ziel..gell... :-)




das sind erinnerungsperlen an die rhone im wallis...siehst du den sand??






und dies der erste versuch einer federperle... es werden bestimmt mehr folgen...und vor allem....hoffentlich...schönere... ;-)


das auge des triton... :-)
herzlichst
mo

Sonntag, 3. August 2008

frisch gestrichen...



sooodele, da bin ich wieder....nach einer woche "schuften" ;-) wieder da...




alles abgeklebt...mein liebster hat mir zum glück gaaanz viel geholfen... :-)



hoffentlich wird die farbe so, wie ich sie mir vorgestellt habe...




bitte nicht die unordnung schauen...ist noch nicht fertig eingeräumt...und ich habe sooooo viele tausend sachen... uaaahhhh....






und das ist mein arbeitsplatz...heute eingeweiht...und morgen seht ihr die ersten perlen davon...jupiieee.... (seht ihrs, sie sind im ofen...)

übrigens...das grün wurde genauso, wie ich mir das gewünscht habe...bin vollauf zufrieden... (ha...und es hat noch mehr farbe im kübel....hihi...die küche wartet auf einen neuen anstrich... ;-))

herzliche grüsse
mo