Seiten

Dienstag, 30. September 2008

chürbis-zyt

ja...nun bin ich gewappnet für den kürbismarkt am 25. oktober 2008 in arbon...naja...die zwei wenigen reichen wohl noch nicht...aber immerhin ein anfang...ODER? ;-))
(kürbistutorial aus vorsichtglas 8 von isi...DANKE!)


herzliche chürbisgrüsse

mo

Dienstag, 23. September 2008

auch zwei perlen...

heute zeige ich euch mal unsere zwei "schlafperlen"... ;-)

...und wünsche euch einen wunderschönen abend...
herzlichst
mo

Montag, 22. September 2008

sonniger montag...

heute hatte ich einen termin nach dem anderen...darum zeig ich noch ein paar schätze der letzten woche...


eine walze in black/SIS...


triton lässt wieder mal grüssen...



...und meine silber-lieblinge...

herzlichst
mo

Sonntag, 21. September 2008

herzlichst...

dieses wochenende war ich an einer kunsthandwerkerausstellung in einer kirche...das ambiente war irgendwie speziell und auch sehr schön - reich an neuen bekanntschaften und wundervollen begegnungen...DANKE!

für dieses wochenende habe ich natürlich viiiiel geperlt...zb. dieses orange herz...
...und...diese gaia/elfenbein-episode...
...und diese holde hab ich im fädelkurs bei der angela (perlaperla) zu einem anhänger verarbeitet...meine mutter meinte heute, die sehe aus wie ein parfumflakon... :-)
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntagabend und morgen einen tollen start in die neue woche...
herzlichst
mo

Donnerstag, 11. September 2008

endlich wieder mal...

hallo ihr lieben...

endlich zeig ich mal wieder was im blog...ich werde mich bessern und in zukunft wieder mehr füttern...hätte da ja noch einiges an lager...aber noch nicht fotografiert...obwohl...hmmm...zeig ich morgen ;-))

also...diese holde dame bekam eine gaaanz liebe freundin von mir zum geburtstag..

okeee...damen hab ich nun schon einige gezeigt...ich hab auch anderes gemacht...aber eben...sobald ich fotografiert habe...VERSPROCHEN!
herzliche grüsse
mo