Seiten

Freitag, 24. Oktober 2008

nyx...omania...



nyx ist eines der wenigen dh-gläser, die bei mir ohne wenn und aber funktionieren...phuuu..bin ich froh...(hab ja noch genügend andere im gestell... ;-) )

ich bin im endspurt für meinen herbstmarkt morgen in arbon...

liebe grüsse

mo

Donnerstag, 23. Oktober 2008

elefantitis...


von mir gibts noch ein paar geschwisterchen...
ich bin noch "vor" wertheim geboren...die "nach" wertheim-perlchen gibts ab morgen zu sehen...
herzlichst
mo

Donnerstag, 16. Oktober 2008

wertheim 2008 die zweite...

sodele...nun noch weitere bilder von dem tollen wertheim-wochenende...nun zur "hauptsache"...


das glasperlensympsium... mit dem händlerzelt...von aussen und von innen...naja...ich hab da nicht gerade wenig zeit drin verbracht...haha..

und die ladys annemarie (artisanne) und die carla...es war sooo schön, euch wiederzusehen!
der bunte stand von carla...eine AUGENWEIDE!
die herzen sind RIESIG und die "massageigel" auch...die muss man gesehen haben...

ich bin immer noch am schwelgen..und es gäbe noch viele fotos zu zeigen von vielen tollen ständen...es war einfach ein suuupertolles erlebnis...ich freu mich auf nächstes jahr... :-)
herzlichst mo

wertheim 2008...

es ist bereits mittwochnacht und ich bin immer noch am verdauen der vielen wundervollen eindrücke und begegnungen in wertheim...und hier ein paar erste bilder...

mit diesen drei tollen "weibern" bin ich gereist...von links die ria mit ihrer freundin anoushka (die jetzt heimgeht und einen toooorch bestellt... :-) ) in der mitte und rechts meine liebe zimmerteilerin ladina aus dem bündnerland (direkt aus den bergen...haha) ich habs sowas von genossen mit euch drei...DANKE!! habe schon lange nicht mehr soooo viel gelacht wie mit euch an diesen drei tagen...

"unser" kuchenkaffe...LECKER!

eine kleine auswahl...die grossen torten standen drinnen...mmmhhhh...

und morgen gibts mehr bilder...
herzlichst mo

Dienstag, 7. Oktober 2008

36grad

...und noch viel heisser...war die abstrahlhitze bei dieser perle...





sie ist ganze 3.6 cm lang und 36 gramm schwer...zufälle gibts... :-)



herzliche grüsse
mo

*die sich jetzt bessert und öfters ihren blog erneuert...will ja keine schelte mehr... :-) *