Seiten

Freitag, 2. Januar 2009

ES GUETS NOIS JAHR...



ich wünsche euch allen von herzen ein wundervolles neues jahr...


ich habs genossen, in diesen tagen zwischen weihnachten und neujahr einfach für mich zu perlen...und daraus ist zb. auch dieses rad entstanden...inspiriert...

herzliche grüsse
mo

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

mo!

wie schön! was hast du da wieder gezaubert!!!!! blau ist deine lieblingsfarbe, gibs zu!

grüße und a guats neichs joar!

christina

clacavi hat gesagt…

Mo,

dieses Rad ist einfach nur genial.....soooooo schöööön.

Ich wünsche Dir ein tolles 2009 mit viiiiiel Glas und genau so viiiiiielen tollen Ideen.....

Liebste Grüße
Friederike

aurin hat gesagt…

Wowhh - Mo - das Blütenrad ist toll!!! Da bist du aber ein Weilchen dran gesessen. E guet's Neus und bewundernde Grüsse
Iris