Seiten

Freitag, 30. Januar 2009

...sonneeee...

traumhaft war der heutige tag...sonne sonne sonne sonne ...blauer himmel...und schnee...wunderbar...leider müssen wir morgen wieder heimwärts... :-(

und da kommen hoffentlich bald die frühlingsblumen...


sonnige grüsse

mo

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Schööön. Irgendwie würde ich an diesen perlen gerne lutschen! Sehen aus wie Zuckerl! Das mit dem Stringermalen muß ich noch üben. Wird bei mir immer dick und an den Enden bekomm ich immer dicke Batzen!

Grüße
Christina

perlaperla hat gesagt…

oh, ja... Frühling.... Wenn Du ihn findest, schick mir was rüber, bitte, ja? Die Farben sind genau richtig ;-)

Lieben Gruss
Angela

ladybeads hat gesagt…

Hey Mo
Frühling......jaaaaaa, gerne.... leider noch weit und breit nichts zu sehen. Aber mit diesen "Zückerli" kommt er ganz bestimmt.. Schööööön
Liebe Grüsse
Ladina