Seiten

Freitag, 20. März 2009

artclay-impressionen...


hallo zusammen...
sodele...ich hab meine kurs -(wollte schon schreiben perlchen...macht der gewohnheit) silbersachen fotografiert...und habe megafreude daran...naklar sind sie noch ausbaufähig...werde ich auch machen...denn eines ist klar...das artclay möchte ich gerne mit den perlen verbinden, das wäre schön...




das herzchen ist freigeformt und ganz klein für an mein silberkettchen...



herzliche grüsse
mo

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast Du da gelernt! Ist das schwer? Macht man das im Ofen? Ich kenn mich mit dem überhaupt nicht aus, aber ich glaube das sähe wirklich gut aus zu den Glassachen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika,
Willkommen im Club der Art-Clayler.Du hast wunderschöne Sachen gemacht.Ganz herzliche Gratulation.Jetzt kommt das
Problem, soll man seine Zeit fürs Perlen oder fürs
Silbern aufwenden. Liebe Grüsse ,viel Spass und es schöns Wuchenend Gerhild

ladybeads hat gesagt…

Hoi Mo
Uau, das ist ja toll was du da für Sachen gemacht hast. Die sind ja perfekt! Gell, das sähe super zu Glasperlen aus... ja ja, es hat einfach kein Ende ;-)
Liebe Grüsse
Ladina