Seiten

Montag, 9. März 2009

katzomanie...

halli hallo...

mich hat nicht nur die lebende katzomanie erwischt...nein..auch in glas müssen sie sein...meine mami bekam die als buchzeichen...

herzliche grüsse
mo










Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Miiiiaaaaauuuuu! Katzen klingen auf österreichisch und auf schweizerisch gleich, oder? Süß geworden Deine Miezen! Gegen die kann nicht mal ich allergisch sein!

Grüße
Christina

perlaperla hat gesagt…

Wow Mo - die sind ja heiss! Nicht dass ich jetzt auch noch der Katzomanie verfallen würde, Du kennst mich ja ;-) Aber die sind echt süss!

Grüessli
Angela

Annette hat gesagt…

Hallo Mo,
die sind ja süß! Katzomanie hab ich auch - in Glas hab ichs noch nicht ausgelebt, trau mir Figürliches nicht so zu. Aber wenn ich das so sehe, bekomme ich doch wieder Lust, es auszuprobieren...

Liebe Grüße,
Annette, 2 Kater

ladybeads hat gesagt…

Hej Mo, das sind ja putzige Kätzchen. Solche würde ich auch im Haus haben wollen ;-).... die Haaren ganz bestimmt nicht..
Liebe Grüsse
Ladina

Anonym hat gesagt…

Super
Gefallen mir gut deine "Katzis" könnte mir auch vorstellen, solche bunten Viecher zu töpfern!
Werd ich auch mal ausprobiern!

Grüessli Claudia

Anonym hat gesagt…

Sorry

Ich bin eher ein Compidoofie!!

Natürlich

Claudia (tonperle), sollte es heissen

mandy und enzo hat gesagt…

ich sehe zum ersten mal katzen perlen.. die sind ja super goldig die muss man einfach goldig finden

gruß mandy und enzo