Seiten

Sonntag, 8. März 2009

rrrrrinngggg...

hallo ihr lieben...


wieder mal ists lange her...aber...wir haben jetzt einen neuen compi...ich sage euch...eine r a k e e e te....somit ist auch das bilderheraufladen megaschnell...so machts wieder spass...





gestern hab ich mir wieder mal einen ring gebruzzelt...von einem stängelchen grün, das ich am 1. zäme perle von der lieben friederike bekommen habe...hey...ich finde das grün soooo g....l....und weiss nicht, was es ist...


liebe friederike...wenn du das liest...bitte melde dich ;-)) ich hoffe, du weisst noch, was das für ein grünes stängelchen war...


ich wünsche allen eine wunderschöne woche...

herzliche grüsse
mo

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

...Mo, war das eine Stange aus dem "Glasstrauss" den wir dir geschenkt haben...??? Wenn ja, dann war es Vetrofond .....nur wie heißt die Farbe doch gleich noch????....Ich schaue im Atelier nach und melde mich wieder bei Dir...
Friederike

Christina`s Welt hat gesagt…

Grün wie die Hoffnung, oder? Hoffnung, daß bald der Frühling kommt! Kannst ruhig noch ein paar Frühlingshoffnungsringe machen, Mo!

kobalt hat gesagt…

Was für ein Grün!
Auch wenn der Brenner bei mir grade Staub ansetzt, das Grün muss auf meinen Einkaufszettel.
Also Friederike, ich warte dann auch auf die Farbe. :)
Der Ring ist wuinderschön!
Liebe Grüße
Britta