Seiten

Dienstag, 21. April 2009

...ich hab geharkt...

...nein...nicht im garten...obwohl..der hätte es ja bitternötig... ;-)

diese perle ist daraus entstanden..ein anfang...meine "harkkönigin" ist definitiv anita von http://www.das-unikal.ch schaut euch ihre sachen an...einfach wunderbar... und in diesem sinne... "liebe anita...ich freu mich auf samstag bei euch..." :-)
denn am wochenende bin ich im unikal im kurs bei der bunten carla....ich freu mich SOOOOO!
ich wünsche allen einen sonnigen tag
mo

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich auch, ich auch, ich auch!!!!! Ich freu mich ja schon so! Auf Carla, Anita, Elias .....und natürlich auf alles Schweizerperlis und besonders auf die Mo!!!! Und dann werden wir auch gemeinsam die wunderschönen perlen von Anita bewundern, gell Mo!
Küsschen
Christina

Anita & Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...herzlichen Dank für die lieben Worte, tut der Seele gut =)

Bis bald, wir freuen uns auf euch Alle! Mit Gruss-, Anita & Elias

Nadine hat gesagt…

Ich mag die Farben! Sehr schöne Arbeiten!