Seiten

Mittwoch, 27. Mai 2009

schlüsselgebamsel...

...den hier hat eine freundin von mir bekommen...
...das rote filzband hab ich dann doch noch um die hälfte gekürzt..jetzt ist er perfekt in der länge...und gefällt...
isa...meine freundin, hat ihn kurz vor der weltuntergangsstimmung heute abgeholt...wir sassen noch gemütlich unter dem pavillon...kurz darauf versuchte ich pitschnass das stoffdach runterzuholen, ohne dass das ganze gestell in die luft fliegt...und ich habs geschafft...jepp... :-)
ausser einem windlicht, dass in die brüche ging, blieb alles heil...bei uns...nachbars pavillon lag dann dafür in unserem garten... :-(
herzliche grüsse
mo

Kommentare:

Ria-Regula hat gesagt…

Ui, dann war bei Euch auch ganz schön was los gestern!
Wie sieht der Garten jetzt aus, schon aufgeräumt?
Schönes Gebamsel hast Du gemacht. Gell, Pilzli und Erdbeeren machen Spass!
Woher hast Du denn den schönen Filzbändel?

Herzliche Grüsse,
Ria

gwen hat gesagt…

superfröhliches gebamsel hast du da gemacht und den stern im posting unterhalb finde ich einfach nur genial.

viele grüße

gwen

ps: wärst du bitte so nett und änderst meine blogadresse bei deinen links, da kommt irgendwas von madzda hihiii.....gwen und autos, ein kapitel für sich aber ein anderes

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

danke euch vielmals...
ria, die filzbändel hab ich vom coop am meter...und dann geschnitten, genäht, gestanzt...:-)
ich wünsche euch einen wundervollen tag mo