Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2009

...äs gschänkli...

dieser "herzige" schlüsselanhänger bekam ein liebes mädel, das 13 wurde und gerne herzchen und orange hat...

ich wünsche euch allen einen sonnigen tag
mo

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das ist hübsch,darüber würde ich mich auch freuen:)
Liebe Grüße
Britta

Iva hat gesagt…

Liebe Monika

Du weisst ja...ich liebe Herzen und das gefällt mir sehr.

Liebe Grüsse
Iva

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

lieben dank iva...das freut mich sehr...und das herzen machen hast ja schliesslich du mir beigebracht... :-)
herzliche grüsse
monika

(aber die schönsten herzen machst immer noch DU )

katja d-b hat gesagt…

oh machst du schöne glassachen!!!! bin durch zufall über drei ecken auf deinen blog gelangt und bin begeistert!!! und auch merlin ist ja ein wunderschöner hund - was für einer ist das denn??' wir hatten lange zeit einen briard und nun bin ich immer am schauen wenn ich "was ähnliches" sehe.

liebs grüessli
katja