Seiten

Samstag, 27. Juni 2009

morgen am rosenmarkt...

...sodele...anstatt meine siebensachen für den markt morgen zu packen, poste ich lieber was hier...ich freue mich sehr auf den rosenmarkt in bischofszell...ich war schon letzten sonntag dort...rosenrosenrosen eine wahre pracht...

und diese blumenperle darf morgen natürlich mit...
ich wünsche euch allen...und vor allem mir ;-) einen sonnigen sonntag
herzlichst
eure mo

Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

viel Erfolg & Freude!
Gruss Elsie

Christina`s Welt hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Hatte gerade auch 3 Tage lang einen Stand und bin ziemlich gefrustet!

Ria-Regula hat gesagt…

Heute war das Wetter ja nicht zu toppen, da macht das Marktgehen richtig Spass, oder!
Schön, dass Du erfolgreich warst.
Liebe Grüsse,
Ria

perlaperla hat gesagt…

oh nein, verpasst.... Dabei wollte ich Dich besuchen.... Na ja, Konfirmation ist eine gute Entschuldigung, oder?

LG Angela