Seiten

Montag, 29. Juni 2009

sonniger rosenmarkt



es war wundervoll....sonnesonnesonne...schönste begegnungen....und liebe überraschungsgäste, die von weither angereist kamen...danke regina und anna, ich habe mich riiieeesig gefreut :-)








seit gestern bin ich erkältet...meine nase läuft...irgendwie ein komisches gefühl...jetzt ists draussen sooo schön warm und sonnig und ich habe eine erkältung....tssss....


sonnige grüsse

mo

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Die gelbe Perle ist superschön!! Bei uns ist leider noch immer Regenwetter, bin gespannt, wenn endlich mal der Sommer kommt.

Liebe Grüße und gute Besserung
Roswitha

joli hat gesagt…

Schön, dass der Markt ein Erfolg war. Da es mir letztes Jahr so gut gefallen hat, wollte ich eigentlich auch kommen... hatte aber am Abend schon was anderes vor und da wäre es doch etwas viel geworden. Vielleicht das nächste Jahr wieder ;).
Dann wünsch ich dir noch gute Besserung!
Liebe Grüsse
Joli

kaze hat gesagt…

dieses gelbe-grüne Kombination sieht ja irre aus. es sit toll, was Fraben so bewirken können.

VG Karen