Seiten

Mittwoch, 3. Juni 2009

...wieder geblumt...

naaaa...bin ich nicht fleissige bloggerin ;-) ??


dieses mal eine blaugeblümte perle...


konnte heute nicht an den brenner...und hoffe, dass ich morgen ein bisschen zeit finde...muss ja immer noch lernen..und werde jetzt bis freitag nerven damit...(bin ja sooo aufgeregt...)
naja..die letzten solchen schulprüfungen liegen schon eine weile zurück...
gutenachtgrüsse
mo

Kommentare:

Christina`s Welt hat gesagt…

Mo! Du Streberin!!!! Wunderschön Deine Blümchen, auch die rote von vorgestern und das Herzchen von gestern! Echt schööööön! Dann gehst Du jetzt aber sofort wieder an Deine Bücher zum Lernen...wir wollen ja eine gute Note sehen, nicht wahr, und außerdem wollen wir an einer schlechten nicht Schuld sein!!!!! Also, husch, husch!!!!
Christina

perlaperla hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen!!!
Go, Mo go!!!!!!

Grüessli
Angela