Seiten

Freitag, 3. Juli 2009

es blüht...

hallo ihr lieben...
bei uns wars heute ja wieder sooooo heiss...und drücken....ich sass den ganzen nachmittag im schulzimmer...wir konnten fast nicht denken.... aber.... lieber als regen, gell...

diese blümchen-ringe wollte ich auch mal probieren...hab sie irgendwo mal gesehen...weiss aber leider nicht mehr ,bei wem... sieht süss aus, oder?


sonnige grüsse
eure mo

Kommentare:

Gabeads hat gesagt…

Hallo Mo,

Dein Blümchenring ist total süß geworden. Verrätst Du mir, welchen Draht Du verwendet hast?

Sonnige Grüße,
Gabi

Ann hat gesagt…

Der gefällt mir sooooo mega gut. Ich finde witzige ringe sowieso ganz ganz toll....deiner darfst du mit stolz tragen...
liebe grüsse ann

Christina`s Welt hat gesagt…

Ja, der gefällt mir auch supergut!

Roswitha hat gesagt…

Aahhh der ist süss! Die Drahtfrage würde mich auch interessieren.

LG Roswitha

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

hallo ihr lieben...natürlich sag ich euch, welchen draht ich dazu genommen habe...es ist aludraht..2mm....aus dem baumarkt..gibts in vielen farben...
ich danke euch vielmals für eure lieben kommentare...
und wünsch euch allen einen sonnigen sonntag
eure mo

clacavi hat gesagt…

Hallo Mo,

Dein Ring ist super süß geworden.....vielleicht sollten wir eine Alu-Ring-Galerie eröffnen, da ich auch schon jede Menge dieser Ringe gemacht habe.....sie sind einfach witzig, fröhliche Gute-Laune-Ringe.....

Gruss
Friederike