Seiten

Freitag, 3. Juli 2009

heissssss....

hallo ihr lieben

heute wars ja extrem heiss...mit merlin ging ich im wald spazieren...ich sage euch, es war wundervoll...der lichteinfluss durch die blätter...die wärme, die durchgedrungen ist...und DER GERUCH...WAHNSINN...ich habs total genossen...

morgen solls ja wieder heiss werden...dann nehm ich mal den fotoapparat in "unseren" wald mit...es ist traumhaft..unser eichenwald...

und dies ist zur zeit mein lieblingskettchen....jaaaa...ich kann auch gaaanz winzigklein...haha...solche in der art werden noch mehr folgen...auch für die füsse...

ich grüsse euch sommerlich
mo

1 Kommentar:

Ann hat gesagt…

Ja ich machs auch so....mit den hunden ab in den wald und auch ich dachte gestern...dieser duft nach holz...toll! Wir gehen meistens noch an unserem fluss zum baden....dann sind alle zufrieden!
Liebe grüsse ann