Seiten

Montag, 13. Juli 2009

...kleiner brenner..

...nein elias, es geht nicht um mich...ich hab mich wohlweislich ferngehalten vom lynx wie auch vom groossenn....





es kam eine frau, die wollte einen kleinen brenner zum perlendrehen mit konzi...hatte früher beruflich glasgeblasen...naja...sie sass dann am grossen (ich weiss den namen nicht mehr) , hat ihr werkzeug ausgepackt...ein kleines messerchen...ein kleines paddelchen...undsoweiter...wir staunten alle nicht schlecht....ah ja und dann noch zwei glasröhrchen...und probierte dann mal an den kleinen brennerchen ein glas zu blasen...ein WEINGLAS...es war sooo witzig...und hier die bildchen dazu... ;-)





ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und ich wünschte mir, ich hättes doch mal probiert an den "kleinen" brennern....
eure mo

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Mo,
es war schön Dich kennengelernt zu haben!
"Das Fell" nagt immer noch an Deinem Knochen und ist glücklich :o)
Ganz liebe Grüße
Daniela + Chango

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

liebe daniela
ich hab mich auch sehr gefreut, dich kennenzulernen...du, aber das "fell" bekam von mir keinen knochen...den bekam er wohl von jemand anderem... :-)
herzliche grüsse...auch an chango
mo