Seiten

Sonntag, 12. Juli 2009

mo auf reisen...




hallo ihr lieben...gestern reisten wir zu viert von schweiz nach deutscheland....bei uwe und christiane "ombos" durften wir mit vielen perlis feiern und schauen und testen und und und...es war einfach herrlich...danke angela fürs fahren (jaaaa...ich bin keine angenehme mitfahrerin ;-) ) und marjo und vanessa - es war toll, euch als mitfahrerinnen zu haben..hahaha...

viele neue perlis hab ich kennengelernt...ich grüsse euch ganz lieb...und natürlich den jambohund :-)
und jetzt noch ein RIESEN danke an christiane und uwe für die supertolle gastfreundschaft...es gab supermegalecker essen...wir durften da übernachten und heute morgen gabs ein MEGA-frühstück! vielenvielen dank...ich drück euch ganz feste... :-)

so...und jetzt ein paar bildchen...












und morgen gibts bilder von einer frau, die einen "kleinen" brenner testen wollte... ;-)
herzliche grüsse
mo

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Liebe Mo, mich erschüttert so schnell nichts, aber das mit dem Zusatzbremslicht an der Rückseite der Kopfstütze, das überleg ich mir ;-)

Ich fand es auch toll mit Euch, und natürlich mit den Ombossen und all den anderen neuen und weniger neuen Gesichtern - und jetzt fall ich klinisch tot iins Bett....

die pfalzperle hat gesagt…

Hallo liebe Mo,
ja, der Samstag war wirklich gelungen!!! Auch ich habe sehr nette Menschen kennengelernt und auch altbekannte Gesichter wieder getroffen.
Da du ja nach Wertheim kommst, gibt es dort vielleicht mit den Pfälzern ein Wiedersehen?!
liebe Grüße Susanne

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...schön, dass ihr ein tolles Weekend hattet, bin nur ein wenig neidisch =)
Freue mich auf die Fotos von Mo am grossen National ;-)
Gute Woche und Gruss auch an Volker-,
Elias