Seiten

Mittwoch, 23. September 2009

nach wertheim ist vor wertheim...

jaaaa...wir reisten auch nach wertheim...


voller vorfreude und spannung holten wir ria am bahnhof ab und fuhren dann weiter richtung wertheim...mit einer stündigen stau-verspätung kamen dann auch wir im städtchen an...die telefonate von elias waren ja sehr erbauend...während wir im stau standen, erzählte er, dass sie jetzt mit vielen perlis draussen an der sonne sitzen würden... :-)


aber es hat sich jeder stau gelohnt...diese tage waren der hammer...so viele nette leute getroffen...gelacht...gestaunt und einfach genossen......und gekauft..haha


anita http://www.das-unikal.ch/ ... du warst einfach der überflieger an diesem event...grandios...ich freu mich sooo für dich! seht euch ihre räder an...GENIAL !

elias...deine murmeln sind der hammer...ich bin ein grosser fan davon und hoffe natürlich, dass mir volker auch mal solche macht...hihi....ich freu mich, euch bald wieder zu sehen!


ria und anushka...es war suuper mit euch zweien..wir haben soo viel gelacht...lecker kuchen gegessen und sowieso.... next year...same place... ;-)


christina, carla, anja, sammy...ich freue mich auf bald wieder mal...


und dies war meine bescheidene wertheim-wettbewerbsperle...zum thema...alles nur nicht rund...




ich freu mich schon aufs nächste jahr...
herzliche grüsse
eure mo

Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die wunderbaren Blumen =)

Es war auch für uns ein grosses Weekend mit dir/euch!!!!

Alles Liebe & Gruss-,
Elias & Anita

Ann hat gesagt…

ich bewundere immer wieder deine perlen und staune ..... sie sind einfach hammermässig!!!
liebe grüsse ann

Roswitha hat gesagt…

Oh süß ist der/die?!

LG Roswitha

Ria-Regula hat gesagt…

liebe mo

klar, da müssen wir wieder hin, zumindest um volkers boro-vorrat aufzustocken :-)!
es war einfach toll und ich bin immer noch ein bisschen geflashed!

herzlicher gruss,
ria

Baerbel Schuckay-Krueger hat gesagt…

Hallo, Mo!
Leider könnte ich in Wertheim nicht dabei sein.
Wenn ich das so lese, dann könnte ich heulen........... lol, na, so schlimm ist das auch nicht.
Deine kleine Giraffe finde ich total lustig, klasse.
Und du hast Recht:
anita http://www.das-unikal.ch/ macht wirklich ganz tolle Perlen.
Liebe Grüße aus Hamburg
Bärbel

Christina`s Welt hat gesagt…

Liebe Mo!

Du hast die Giraffe gemacht!!! Das hätte ich nie gedacht...ist doch irgendwie gar nicht typisch Du, oder? Sowas habe ich bei Dir noch nie gesehen!!!! Supertoll geworden! Weißt Du wie ich davor gestanden habe, habe ich mir gedacht: Auf diese Idee wär ich nie gekommen! Stimmt ja ist ja nicht rund!
Also, ich hatte wie immer tierischen (lach) Spaß mit Dir und Deinem Volker! War leider etwas schaumgebremst da urmüde......
Ich hoffe ich seh Euch bald wieder! Und wehe Du berichtest nicht vom Wuppsy-Kurs!
Christinchen

Anonym hat gesagt…

könnt ihr euch jetzt vorstellen wie ich mich jetzt fühle????? ich wäre soooo gerne dabei gewesen! es war mega, oder? und dein giraffe finde ich zum knutschen! die komme ich mal in natura bewundern!!!! und wertheim aufgepasst: ICH KOMME !!!!zwar erst nächstes jahr aber immerhin kann mann sich so ganz lange freuen!
aber vorher sehen wir uns sicher mal wieder! liebes von marjo

carlee hat gesagt…

hallo schatzi :D
ach es war sooooooooooooooo schön... aber wie du schon richtig gesagt hast.... nach wertheim ist vor wertheim.... wir sollten irgendwie noch einen tag hinzufügen... vielleicht in stuttgart... liegt ja irgendwie aufm weg ;) damit wir mehr reden können alle zusammen !!
bis baaaaaaaaaaaaaaaald
grüssli carla

carlee hat gesagt…

hallo mo :D
ach die ist von dir ????????????
so zuckersüüüüüüsss !!! ganz entzückend !! würde gut in meinen zoo passen übrigens :D
1000 grüssle aus feuerbach
carla