Seiten

Dienstag, 29. September 2009

...roundanimals...

so...mal eine spielerei...runde perlen...eine in grün...eine in rot und eine in schwarz...





und was ist daraus geworden?

...die bremer stadtmusikanten oder so... :-)

herzliche grüsse
mo

Kommentare:

perlaperla hat gesagt…

Rund, wie? *smile*

Grüessli - und viel Spass am Samstag, Grüsse an alle
Angela

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...der fette Marienkäfer ist der super Knaller =)

simka hat gesagt…

Die sind super witzig!

viele Grüsse
brigitte

Ann hat gesagt…

oh wie süss....ich bin schon ganz süchtig nach deinen perlen!!! Wenn du nur näher wohnen würdest...ich würde nebst dem spinnen noch einen neuen kurs besuchen!!
liebe grüsse ann

melaniemoertel hat gesagt…

So niedlich! Natürlich mag ich den Pinguin besonders,

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

Herrjessas, Mo ... :)

Superknuffig!

... und wären die Bremer Stadtmusikanten so "in natura", so würde ich heute noch dort weilen.

Alles Liebe,

Petra

Christina`s Welt hat gesagt…

Wie wärs denn mit einem "Drehwurm"??? (lach..) Sag mal, Du bist in letzter Zeit ja echt tierisch drauf! Gafällt mir, so animalisch!
Grüße

MOsART...glasperlentagebuch hat gesagt…

ohhh..ihr macht mich grad ganz verlegen...danke vielmal für eure einträge...DANKE!
ich wünsche euch allen einen sonnigen tag...
mo

Ria-Regula hat gesagt…

... die hab' ich ja verpasst - die sind echt witzig. gelungen!

liebe grüsse,
ria