Seiten

Sonntag, 27. September 2009

...rückkehr der pinguine...

hallo ihr lieben...





ich hatte mal wieder richtig zeit zum perlen und da ist gerade eine schar pinguine geschlüpft...aus den kleinen gibts dann ohrhängerchen...





...hab ich schon gesagt, dass ich am samstag/sonntag zu claudia timbur-pagel http://www.glasting.com/ in den kurs gehe?? ich freu mich megamässig und nicht zuletzt, weil die location bei den unikalen im wöschhuus ist...


ich bewundere claudias perlen sehr...diese finessen...ein traum...seit wertheim lebt eine gesichtchenperle mit federchen bei mir... :-)

und...ich möchte mich bei allen kommentar-schreiberinnen herzlichst bedanken...es freut mich jedesmal sehr, von euch was zu lesen...vielen dank...

ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen sonntag
eure mo

ps: ...carla...so ein giräffle würde sicherlich gerne mal deine neue werkstatt besichtigen... ;-)

...und ann...bitte gib mir deine mail-adresse an, damit ich dir antworten kann...ich schaffs nicht, die rauszufineden... info (at) mosart.ch

Kommentare:

aurin hat gesagt…

Die Pinguine sind cool - und ich bin auch dabei next weekend. Ich muss also gar nicht neidisch sein. VIP-WC ist auch parat :-)
LG Iris

BEADNIK (petra.janssen) hat gesagt…

Huhuuu, Mo -

Die "Truppe" ist ja niedlich ... :)

Wünschte ich könnte am WE mit dabei sein. Geniesse Deine Zeit im Kurs ... auf'm WC ... und mit all den VIP's!

Alles Liebe,

Petra

Ann hat gesagt…

oh ja schon wieder so geniale teile....jupiii hier meine email
lee-ann@gawnet.ch

liebe grüsse ann

mandy und enzo hat gesagt…

die sind ja super süß... die sind echt putzig

liebe grüße mandy und enzo

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...dachte immer, dass es heissen würde: Rückkehr der Zombies ;-)

Coll deine Pingu`s... Giraffen sind auch schööön ;-)-, du weisst schon..hahahaha

Grüssle Elias

PS: Jetzt hocken dann am Weekend alle aufem Klo anstatt im Atelier =)

Tanni hat gesagt…

Sind die knutschig, besonders die mit den großen Augen ! Und grüß´ mal die Claudia von mir, ich habe ihre Knopfperle in Wertheim adoptiert.
Dickes Drückerle, Tanni

Ann hat gesagt…

hallo mo.....ich habe meinen entdeckt...ganz vorne....wunderschön!!!Danke nochmals viiiiiielmal.....
liebs grüessli lee-ann