Seiten

Dienstag, 3. November 2009

...wieder mal gefroscht...

...dieser kleine kerl ist heute morgen aus dem ofen gehüpft...
herzlichst
mo

Kommentare:

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...cool der Quak =) finde, der Frosch kommt auf Schwarz- uni, ziemlich toll zur Geltung!
Bis bald schon-,
glg, e.

Ann hat gesagt…

oh.....noch ein lederband und der ist meins!!!! Oder nimmst du den mit zu deinen Weihnachtsmarkte? Ich würde auch einen superbunten nehmen....huch ich würde dir glaub alles abnehmen!!!!
liebe grüsse lee-ann

Christina`s Welt hat gesagt…

Hat Dich auch das Froschfieber gapackt!!!! Der sieht supertoll aus! Was hast Du denn da für ein Glas genommen?
Grüße aus Ö.

perlaperla hat gesagt…

Coole Farben!

Ein frisches Quaaak aus Winti
Angela

Ria-Regula hat gesagt…

Läss, der Frosch. Gefällt mir, dass er nicht morettierbsgrün daherhüpft!!!
Herzlich und bis bald,
Ria

mandy und enzo hat gesagt…

die sieht ja echt hammer geil aus...

liebe grüße

kaze hat gesagt…

Geniale Fraben hat das Tierchen!
Kompliment!
quakgrüße karen

Perlandi hat gesagt…

Liebe Mo, ich finde deine Frösche so süß und verleihe dir dafür den Award. Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog. LG ANdrea