Seiten

Freitag, 30. Januar 2009

...sonneeee...

traumhaft war der heutige tag...sonne sonne sonne sonne ...blauer himmel...und schnee...wunderbar...leider müssen wir morgen wieder heimwärts... :-(

und da kommen hoffentlich bald die frühlingsblumen...


sonnige grüsse

mo

Donnerstag, 29. Januar 2009

was zum schreiben...

hallo ihr lieben

postkartenwetter hatten wir heute morgen...super skiwetter...fantastische pisten....sonnepur...einfach wunderbar...

hätte ich diesen kuli dabeigehabt...wären sicherlich ein paar karten geschrieben worden ;-)

herzliche grüsse

mo

Dienstag, 27. Januar 2009

eisblumen...

...und weil wir doch nicht sooo weit oben in den ferien sind, schneits bei uns jetzt und es hat mächtigen nebel...uaaaahhh.....

drum zeig ich euch jetzt meine eisblumen, die ich letzte woche geperlt habe...


neblige grüsse

mo

Montag, 26. Januar 2009

aussicht...

ich sende euch hier wunderschöne, sonnige und schneereiche grüsse aus unseren winterferien...dies ist der ausblick von der terrasse unseres ferienhäusschens (das wir gemietet haben ;-) ) ist es nicht herrlich?? da sitzen wir am nachmittag und trinken einen latte..mmmhhhh...und geniessens einfach...


herzliche grüsse

mo

Sonntag, 25. Januar 2009

unser "neues" familienmitglied

hallo ihr lieben



das ist sie...unser neuestes familienmitglied, das schon seit 7 wochen bei uns lebt...sie ist 3 jährig und war ganz scheu...bis jetzt hat sie sich super eingelebt und macht täglich fortschritte...ihr vertrauen uns gegenüber wächst..es ist wunderschön..ich habe eine RIESEN FREUDE an IHR!


samtpfotige grüsse
mo

Sonntag, 4. Januar 2009

rad-eln

es hat mich gepackt...das rad-fieber...und...es geht auch in anderen farben.. :-)





und dann...liebe christina..überkommt mich wieder das blau... ;-)) und wenn der 10er dorn im ofen steckt, nehm ich halt einen 5er...

...mensch..und jetzt hab ich grad gaaanz viel zeit mit dem "picasa-bilder-spielen- vertan"...
liebe grüsse und einen schönen sonntagabend wünsch ich euch
mo

Freitag, 2. Januar 2009

ES GUETS NOIS JAHR...



ich wünsche euch allen von herzen ein wundervolles neues jahr...


ich habs genossen, in diesen tagen zwischen weihnachten und neujahr einfach für mich zu perlen...und daraus ist zb. auch dieses rad entstanden...inspiriert...

herzliche grüsse
mo