Seiten

Freitag, 27. März 2009

bin am üben...

halli hallo




bin am üben...und kann auch ganz süss ;-)












...und mit glasaufhängung...stolzibin...(er ist nicht so schief wies aussieht...)
...weiss jemand, wo man diese fotokoffer herrkriegt??

herzliche grüsse
mo

Montag, 23. März 2009

gelb-grau...

ich bin am schaffen für den ostermarkt vom nächsten sonntag...jaaa, und am darauffolgenden samstag hab ich grad noch einen...ich freu mich ja wieder riesig darauf...ich liebe die märkte-die begegnungen und einfach das ganze drumrum...

eins von meinen vielen neuen ist diese gebamsel-kette...
ich wünsche euch allen einen wunderbaren wochenstart
herzlichst eure
mo

Freitag, 20. März 2009

artclay-impressionen...


hallo zusammen...
sodele...ich hab meine kurs -(wollte schon schreiben perlchen...macht der gewohnheit) silbersachen fotografiert...und habe megafreude daran...naklar sind sie noch ausbaufähig...werde ich auch machen...denn eines ist klar...das artclay möchte ich gerne mit den perlen verbinden, das wäre schön...




das herzchen ist freigeformt und ganz klein für an mein silberkettchen...



herzliche grüsse
mo

Samstag, 14. März 2009

blauuuu....

sooo...jetzt hab ich dann nichts mehr im compi zum zeigen...muss wieder fotografieren...


solche perlchen habe ich in allen farben gemacht...




herzliche grüsse


mo

Freitag, 13. März 2009

frühling?...

jaaa...am samstag solls ja frühling werden...SONNE...jupiii...und ich werde den ganzen tag in einem kursraum sitzen...hmmm..und trotzdem freu ich mich RIESIG!! gehe in einen artclay silver kurs...

und meine blümleins spriessen...

blumigefrühlingsgrüsse
mo

Mittwoch, 11. März 2009

fröschle...

sooo...ich wag mich wieder mal an diese art von fröschen...dies ist der erste...gestern hab ich noch einen gemacht und werd ihn zeigen, sobald er fotografiert ist...



ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag...

herzlichst
mo

Dienstag, 10. März 2009

walzen....


hallo ihr lieben...


zuerst einmal vielenvielen dank für die vielen lieben kommentare zu meinen katzen...DANKE!

heute zeige ich euch meine 2 lieblingswalzen...hab sie bereits zu anhängern verarbeitet...aber hier noch "roh"...



hezliche grüsse
mo

Montag, 9. März 2009

katzomanie...

halli hallo...

mich hat nicht nur die lebende katzomanie erwischt...nein..auch in glas müssen sie sein...meine mami bekam die als buchzeichen...

herzliche grüsse
mo










Sonntag, 8. März 2009

rrrrrinngggg...

hallo ihr lieben...


wieder mal ists lange her...aber...wir haben jetzt einen neuen compi...ich sage euch...eine r a k e e e te....somit ist auch das bilderheraufladen megaschnell...so machts wieder spass...





gestern hab ich mir wieder mal einen ring gebruzzelt...von einem stängelchen grün, das ich am 1. zäme perle von der lieben friederike bekommen habe...hey...ich finde das grün soooo g....l....und weiss nicht, was es ist...


liebe friederike...wenn du das liest...bitte melde dich ;-)) ich hoffe, du weisst noch, was das für ein grünes stängelchen war...


ich wünsche allen eine wunderschöne woche...

herzliche grüsse
mo