Seiten

Mittwoch, 22. April 2009

schafbock... :-)




dieses schäfchen...so nannte ich es, fand meine schwägerin so coolll...nur hat sie es nicht schäfchen genannt sondern..."wow...dieser schafbock ist ja der hammer"...er wohnt jetzt bei ihr und hat es bestimmt sehr gut... haha

...nur noch 3x schlafen bis zum kurs...jipiieee...
herzlichste grüsse und ein grosses määähhhh
mo

Dienstag, 21. April 2009

...ich hab geharkt...

...nein...nicht im garten...obwohl..der hätte es ja bitternötig... ;-)

diese perle ist daraus entstanden..ein anfang...meine "harkkönigin" ist definitiv anita von http://www.das-unikal.ch schaut euch ihre sachen an...einfach wunderbar... und in diesem sinne... "liebe anita...ich freu mich auf samstag bei euch..." :-)
denn am wochenende bin ich im unikal im kurs bei der bunten carla....ich freu mich SOOOOO!
ich wünsche allen einen sonnigen tag
mo

Montag, 20. April 2009

gschänkli...

jaaa...ostern ist schon lange vorbei...trotzdem zeig ich euch noch den anhänger, den ich für den göttibub meines mannes gemacht habe... noah hatte solche freude...labradorhunde sind seine lieblingshunde :-)


herzliche grüsse
mo