Seiten

Donnerstag, 28. Mai 2009

award...


ich hab gleich zweimal diesen award bekommen...
von der lieben angela und christina...vielenvielen DANK euch BEIDEN! mensch, als ich das gesehen habe, ging mein herz schon grad bis in die knie... weil...naja..ich bin ja nicht die fleissigste blgogerin... und es ehrt mich sehr...auch wenn ich nicht weiss, wofür so ein award ist... trotzdem schön, ODR?
also...ich verleihe ihn weiter an.... trommelwirbel...
die liebe ria... www.perleria.blogspot.com nicht nur weil sie sooo ein fleisshuhn war...
herzliche grüsse...eure mo





Mittwoch, 27. Mai 2009

schlüsselgebamsel...

...den hier hat eine freundin von mir bekommen...
...das rote filzband hab ich dann doch noch um die hälfte gekürzt..jetzt ist er perfekt in der länge...und gefällt...
isa...meine freundin, hat ihn kurz vor der weltuntergangsstimmung heute abgeholt...wir sassen noch gemütlich unter dem pavillon...kurz darauf versuchte ich pitschnass das stoffdach runterzuholen, ohne dass das ganze gestell in die luft fliegt...und ich habs geschafft...jepp... :-)
ausser einem windlicht, dass in die brüche ging, blieb alles heil...bei uns...nachbars pavillon lag dann dafür in unserem garten... :-(
herzliche grüsse
mo

Montag, 25. Mai 2009

wir hatten besuch...

wir hatten gestern besuch und ich bekam eine wunderwunderwunderschöne perle geschenkt...und da packte es mich wieder....ich ging weiterüben... www.das-unikal.ch

und heute scheint wieder die sonne..jipiiee...es ist warm und ich muss lernen für die schule und mich für eine wichtige sitzung heute mittag vorbereiten...lets go... das zeitmanagment ruft ;-) (gell elias...) haha...
sonnige grüsse
mo