Seiten

Montag, 29. Juni 2009

sonniger rosenmarkt



es war wundervoll....sonnesonnesonne...schönste begegnungen....und liebe überraschungsgäste, die von weither angereist kamen...danke regina und anna, ich habe mich riiieeesig gefreut :-)








seit gestern bin ich erkältet...meine nase läuft...irgendwie ein komisches gefühl...jetzt ists draussen sooo schön warm und sonnig und ich habe eine erkältung....tssss....


sonnige grüsse

mo

Samstag, 27. Juni 2009

morgen am rosenmarkt...

...sodele...anstatt meine siebensachen für den markt morgen zu packen, poste ich lieber was hier...ich freue mich sehr auf den rosenmarkt in bischofszell...ich war schon letzten sonntag dort...rosenrosenrosen eine wahre pracht...

und diese blumenperle darf morgen natürlich mit...
ich wünsche euch allen...und vor allem mir ;-) einen sonnigen sonntag
herzlichst
eure mo

Samstag, 13. Juni 2009

pinkieeee....

hallo ihr lieben...

dies war eine bestellung für ein geschenk...ich hoffe, es gefällt der beschenkten...


bei uns ists herrlich...die sonne hat heute um die wette gesch...ienen?...eint?...hmmm...ich weiss nicht...auf jeden fall wars warm und wunderschön...und morgen solls ja wieder so schön werden...FREU :-)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen sonntag
eure mo

Donnerstag, 11. Juni 2009

...äs gschänkli...

dieser "herzige" schlüsselanhänger bekam ein liebes mädel, das 13 wurde und gerne herzchen und orange hat...

ich wünsche euch allen einen sonnigen tag
mo

Mittwoch, 10. Juni 2009

buchzeichen...

es nahen wieder märkte...und dabei ist zb. dieses buchzeichen entstanden...





ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen tag
mo

Mittwoch, 3. Juni 2009

...wieder geblumt...

naaaa...bin ich nicht fleissige bloggerin ;-) ??


dieses mal eine blaugeblümte perle...


konnte heute nicht an den brenner...und hoffe, dass ich morgen ein bisschen zeit finde...muss ja immer noch lernen..und werde jetzt bis freitag nerven damit...(bin ja sooo aufgeregt...)
naja..die letzten solchen schulprüfungen liegen schon eine weile zurück...
gutenachtgrüsse
mo

Dienstag, 2. Juni 2009

...statt lernen...

hallo ihr lieben...





ich sollte ja lernen...hab am freitag prüfung...und nicht wenig stoff...hmmm...was macht man da nicht lieber anderes...zb. dieses herz zeigen...kam heute morgen frisch aus dem ofen...ich find die farbe sooo erfrischend...und versuch jetzt genauso erfrischt ans lernen zu gehen ;-)



ich wünsche euch allen einen frischen, bunten tag

eure mo

Montag, 1. Juni 2009

...es blüht wieder mal...

...es blüht...nicht nur in meinem garten...

die holde hat einen durchmesser von 2.8 cm...
...macht euch auf was gefasst...es folgen weitere... :-)
blumige grüsse
mo