Seiten

Montag, 13. Juli 2009

...kleiner brenner..

...nein elias, es geht nicht um mich...ich hab mich wohlweislich ferngehalten vom lynx wie auch vom groossenn....





es kam eine frau, die wollte einen kleinen brenner zum perlendrehen mit konzi...hatte früher beruflich glasgeblasen...naja...sie sass dann am grossen (ich weiss den namen nicht mehr) , hat ihr werkzeug ausgepackt...ein kleines messerchen...ein kleines paddelchen...undsoweiter...wir staunten alle nicht schlecht....ah ja und dann noch zwei glasröhrchen...und probierte dann mal an den kleinen brennerchen ein glas zu blasen...ein WEINGLAS...es war sooo witzig...und hier die bildchen dazu... ;-)





ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und ich wünschte mir, ich hättes doch mal probiert an den "kleinen" brennern....
eure mo

Sonntag, 12. Juli 2009

mo auf reisen...




hallo ihr lieben...gestern reisten wir zu viert von schweiz nach deutscheland....bei uwe und christiane "ombos" durften wir mit vielen perlis feiern und schauen und testen und und und...es war einfach herrlich...danke angela fürs fahren (jaaaa...ich bin keine angenehme mitfahrerin ;-) ) und marjo und vanessa - es war toll, euch als mitfahrerinnen zu haben..hahaha...

viele neue perlis hab ich kennengelernt...ich grüsse euch ganz lieb...und natürlich den jambohund :-)
und jetzt noch ein RIESEN danke an christiane und uwe für die supertolle gastfreundschaft...es gab supermegalecker essen...wir durften da übernachten und heute morgen gabs ein MEGA-frühstück! vielenvielen dank...ich drück euch ganz feste... :-)

so...und jetzt ein paar bildchen...












und morgen gibts bilder von einer frau, die einen "kleinen" brenner testen wollte... ;-)
herzliche grüsse
mo

Dienstag, 7. Juli 2009

rooooot...

...dieses rot....flach...diese grösse...so kam eine kundin zu mir und bestellte eine kette...





....und hier ist sie...und schon weg...ich sage euch, sie passt sensationell zu dieser tollen frau, die sie gekauft hat...


herzliche grüsse
eure mo

Freitag, 3. Juli 2009

es blüht...

hallo ihr lieben...
bei uns wars heute ja wieder sooooo heiss...und drücken....ich sass den ganzen nachmittag im schulzimmer...wir konnten fast nicht denken.... aber.... lieber als regen, gell...

diese blümchen-ringe wollte ich auch mal probieren...hab sie irgendwo mal gesehen...weiss aber leider nicht mehr ,bei wem... sieht süss aus, oder?


sonnige grüsse
eure mo

heissssss....

hallo ihr lieben

heute wars ja extrem heiss...mit merlin ging ich im wald spazieren...ich sage euch, es war wundervoll...der lichteinfluss durch die blätter...die wärme, die durchgedrungen ist...und DER GERUCH...WAHNSINN...ich habs total genossen...

morgen solls ja wieder heiss werden...dann nehm ich mal den fotoapparat in "unseren" wald mit...es ist traumhaft..unser eichenwald...

und dies ist zur zeit mein lieblingskettchen....jaaaa...ich kann auch gaaanz winzigklein...haha...solche in der art werden noch mehr folgen...auch für die füsse...

ich grüsse euch sommerlich
mo