Seiten

Freitag, 28. August 2009

...in rot...

diese woche ist wie verflixt...bin immer unterwegs und habe keine zeit zu perlen...ist das nicht wahnsinnig? drum zeig ich euch noch die rote schwester der eisigen abkühlung...


ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag
herzlichst mo

Montag, 17. August 2009

...eisige abkühlung...

hallo ihr lieben




heute ist wieder ein wunderschöner, heisser, sonniger tag...prachtvoll...darum stell ich als kleine abkühlung diese "eisblümchen" ein...


ich weiss...schon wieder blümchen...im moment mach ich sie wieder sehr gerne...

sie ist doch erfrischend, oder?

sonnige grüsse
mo

Freitag, 14. August 2009

...engel...

...ich hab mich wieder mal drangewagt...die venus...und diesmal mit flügeln...


ich hatte heute morgen prüfung in sozialversicherungsrecht...drückt mir die daumen, dass es geklappt hat...die nächste prüfung ist am 18. september...jaaaa...und danach gehts direkt ab nach wertheim :-) freue mich sehr!!
ich wünsche euch allen einen sonnigen tag
herzlichst
mo

Dienstag, 4. August 2009

...zurück aus spanien...



hallo ihr lieben...

wir sind wieder zurück...aus dem sonnigen, heissen und einfach wuuunderschönen spanien...wir haben uns in diesen ferien erholt wie schon lange nicht mehr...


in einem wunderbaren ferienhaus mit grossem garten und eigenem pool haben wirs uns einfach gutgehen lassen...zwischendurch mal ans meer baden...wundervoll...


unsere hauspalme, die im garten steht...


pink...pinker...am pinkesten...


auch merlin war mit von der partie...


... und hat den garten in vollen zügen genossen...



... und wir das wasser...
sonnigwarme grüsse aus der verregneten schweiz
eure mo