Seiten

Dienstag, 29. September 2009

...roundanimals...

so...mal eine spielerei...runde perlen...eine in grün...eine in rot und eine in schwarz...





und was ist daraus geworden?

...die bremer stadtmusikanten oder so... :-)

herzliche grüsse
mo

Montag, 28. September 2009

...angriff der killerpilze... :-)




sooo...und jetzt sind die fliegenpilze dran...



heute war s im wald mit hundchen wunderschön...diese stimmung liebe ich...
sonnige pilzgrüsse
eure mo

Sonntag, 27. September 2009

...rückkehr der pinguine...

hallo ihr lieben...





ich hatte mal wieder richtig zeit zum perlen und da ist gerade eine schar pinguine geschlüpft...aus den kleinen gibts dann ohrhängerchen...





...hab ich schon gesagt, dass ich am samstag/sonntag zu claudia timbur-pagel http://www.glasting.com/ in den kurs gehe?? ich freu mich megamässig und nicht zuletzt, weil die location bei den unikalen im wöschhuus ist...


ich bewundere claudias perlen sehr...diese finessen...ein traum...seit wertheim lebt eine gesichtchenperle mit federchen bei mir... :-)

und...ich möchte mich bei allen kommentar-schreiberinnen herzlichst bedanken...es freut mich jedesmal sehr, von euch was zu lesen...vielen dank...

ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen sonntag
eure mo

ps: ...carla...so ein giräffle würde sicherlich gerne mal deine neue werkstatt besichtigen... ;-)

...und ann...bitte gib mir deine mail-adresse an, damit ich dir antworten kann...ich schaffs nicht, die rauszufineden... info (at) mosart.ch

Mittwoch, 23. September 2009

nach wertheim ist vor wertheim...

jaaaa...wir reisten auch nach wertheim...


voller vorfreude und spannung holten wir ria am bahnhof ab und fuhren dann weiter richtung wertheim...mit einer stündigen stau-verspätung kamen dann auch wir im städtchen an...die telefonate von elias waren ja sehr erbauend...während wir im stau standen, erzählte er, dass sie jetzt mit vielen perlis draussen an der sonne sitzen würden... :-)


aber es hat sich jeder stau gelohnt...diese tage waren der hammer...so viele nette leute getroffen...gelacht...gestaunt und einfach genossen......und gekauft..haha


anita http://www.das-unikal.ch/ ... du warst einfach der überflieger an diesem event...grandios...ich freu mich sooo für dich! seht euch ihre räder an...GENIAL !

elias...deine murmeln sind der hammer...ich bin ein grosser fan davon und hoffe natürlich, dass mir volker auch mal solche macht...hihi....ich freu mich, euch bald wieder zu sehen!


ria und anushka...es war suuper mit euch zweien..wir haben soo viel gelacht...lecker kuchen gegessen und sowieso.... next year...same place... ;-)


christina, carla, anja, sammy...ich freue mich auf bald wieder mal...


und dies war meine bescheidene wertheim-wettbewerbsperle...zum thema...alles nur nicht rund...




ich freu mich schon aufs nächste jahr...
herzliche grüsse
eure mo

Dienstag, 8. September 2009

...schlüsselanhänger...

...diesen schlüsselanhänger bekam meine mum....

...unter www.endederleine.ch sieht man die drei...

herzliche grüsse
mo