Seiten

Dienstag, 19. Januar 2010

erster ringaufsatz...



sooooo...ich habs geschafft...mein erster ringaufsatz mit dem dorn von paterperlo...



weitere folgen ;-)


ich grüsse euch herzlichst...mo

Kommentare:

clacavi hat gesagt…

Hey Mo,
Dein Ringaufsatz ist super geworden ... nur pass' auf, die Dinger haben eine wahnsinnige Suchtgefahr .. ich habe gestern auch den ganzen Tag am Brenner gesessen und Ringaufsätze gemacht, jedoch ohne den Dorn von Paterperlo sondern am Ende eines Dorns mit aufgesteckter Mutter, das klappt auch super .... denn auch mit dieser Methode hat man die Möglichkeit die Aufsätze z.B. im Murmelformer sehr schön in Form zu bringen .....
Ich freue mich schon sehr auf den RR und finde es toll, dass Du mitmachst .... darf ich mir von Dir im Zuge dieses RR's einen Aufsatz mit Frosch wünschen???? Du hattest letztens so tolle Frösche aus Reaktionsgläsern? gemacht ... in die habe ich mich spontan verliebt !
Ich wünsche Dir eine schöne Woche

lg
Friederike

Lee-Ann hat gesagt…

oh liebe mo....der gefällt mir ja noch besser!!!! Wie gross ist der den? ich messe heute mal meinen ringfinger!!!!
tschüsschen...du hörst von mir
lee-ann

Vogel Claudia hat gesagt…

Hallo Mo

Witzig dein kleiner Frosch, gefällt mir gut! Macht Lust auf den Frühling!
Quak, quak...

Herzlichst

Claudia

Glaszwerg hat gesagt…

Dein Ringaufsatz ist super schön geworden! Gratulation! Ich hätte auch gerne beim RR teilgenommen, aber ich habe erst heute meinen Rindorn bekommen. Liebe Grüße Doris

Daniela hat gesagt…

Hallo Mo!

Dein Ringaufsatz ist einfach SPITZE!
WOW...

Liebe Grüße
Daniela

Manuela hat gesagt…

ach der ist ja mega schön..... ist das ein Sunset-Aufsatz? Den Ring dazu hätte ich nämlich......

liebs Grüessli

Manuela

Guido hat gesagt…

hoi hoi mo, ein glubschiger frosch schaut da aus deinem foto raus ;)
ja die ringe ;) nicht umsonst einer der beliebtesten schmeichler
lg vom Rheinfall
guido

perlaperla hat gesagt…

Cool!

Quaakgrüsse ;-)
Angela