Seiten

Freitag, 1. Januar 2010

happy new year...

hallo ihr lieben...

ich bins mal wieder....laaange nichts geschrieben...

ich wünsche euch allen ein wundervolles 2010 mit vielen kreativen ideen und dass alle eure wünsche in erfüllung gehen...

ich hoffe, ihr seid gut gerutscht...also wir sinds auf jeden fall... :-)

ich zeig euch hier ein salatbesteck, eine bestellung in blautönen, passend zum geschirr... und hoffe, dass es der beschenkten gefallen hat...

herzliche grüsse
eure mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hallo mo.....ich wünsche dir auch ein wunderbares neues jahr...schön von dir zu hören!! Ja der kurs war super spannend...aber irgendwie ist der anschaffungspreis für das perlendrehen einfach im moment für mich zu teuer....ich werde meine kleinen schätze aber noch zeigen im blog und ich habe riesigen spass gehabt und es macht süchtig!!!! wenns eben nicht soviel kosten würde...hätte ich schon lange begonnen!!!
liebe grüsse lee-ann

perlaperla hat gesagt…

Hallo liebe Mo!

Ich wünsch Euch von Herzen alles Gute für 2010 - und besuch mich mal wieder!

Lieben Gruss
Angela

Anonym hat gesagt…

hoi mo!
auch ich wünsche dir ein superperliges 2010 und alles liebe!
würde mich freuen dich mal wieder zu sehen!
hoffentlich bis bald, liebes von marjo