Seiten

Sonntag, 3. Januar 2010

klar-weiss-kalt-klar-weiss-kalt...

...ich bin am anhänger perlen und fädeln...hier zeig ich euch drei in klar und weiss... halt so richtig winterlich...



es ist herrlich draussen...kalt...sonne...fehlt bei uns nur noch der schnee...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag
mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hörst du auf soooo schöne teile zu zeigen!! hihi....supi sieht es wieder aus!! Ich habe deine adresse weitergegeben...meine hundeknöcheli haben jemandem gefallen....vielleicht gibts wieder eine bestellung...würde mich für dich freuen.
liebe grüsse lee-ann

Lee-Ann hat gesagt…

ach ja....die anhänger von der fadenidylle darfst du auch zeigen wenn du willst....sie sind alle verschenkt und alle finden sie wunderschön!!!
ciao ciao

Ria-Regula hat gesagt…

liebe mo
du bist ja ganz fleissig am perlen, fädeln und bloggen! ein neujahrsvorsatz ;-)?
die anhänger gefallen mir supergut!
herzlich,
ria

aurin hat gesagt…

Liebe Mo - alle Gute im neuen Jahr, viel Glück, Gesundheit und massenhaft Zeit für dich und deine Perlen!
Die weissen Anhänger sind wunderschön - schlicht und edel!
LG Iris