Seiten

Samstag, 23. Januar 2010

...ringaufsätze...

...endlich...was lange währt...wird endlich begonnen...haha...
bin am ringaufsätze üben...diesmal gaaanz kleine, damit sie auf dem blümle gut zur geltung kommen...drum auch gaaanz einfache muster...

...zwei davon wohnen bereits bei meiner schwester...hab ihr ja einen ring von wertheim für s hundehüten mitgebracht...und sooo lange musste sie nun warten, bis sie ihn auch tragen kann...schäm...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag...wir fahren an die SONNE :-)
eure mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hallo mo....wenn ich mit dem cm messe habe ich 6,3/6,5cm um den ringfinger.....welche grösse ist das? Mir würde ein schwarz/weisser ring mit frosch gefallen sowie der roter....aber nur wenns dir geht....was meinst du?
liebs grüessli lee-ann

marimar hat gesagt…

Huhu,
bin durch Zufall hier gelandet und wollte Dir mal sagen, dass Du ganz tolle Sachen machst.
Ich habe auch diese Blüte hier und Deine Aufsätze dafür sind wunderschööön.

Liebe Grüße sendet Dir

Dori