Seiten

Sonntag, 31. Januar 2010

...wieder da...

hallo ihr lieben...

aussicht von unserem balkon/wohnzimmerfenster...hinten wären die berge...


wir sind wieder zurück aus den winterferien...wir waren in einem häuschen...wunderschön...mit herrlicher aussicht...wenn dann eine da ist...diese woche war halt ziemlich verschneit und vernebelt...aber wir habens trotzdem in vollen zügen genossen...


...und gestern musste mein liebster noch die garageneinfahrt vom schnee der letzten nacht befreien...ich glaub, das war anstrengend... :-) und es hat immerzu geschneitgeschneitgeschneit...
...kaum zuhause...alles ausgepackt...war ich am brenner zu finden...hab wieder ringaufsätze gemacht....einen davon zeig ich euch hier...


ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag...wir gehen jetzt mit hund im schnee toben...
herzliche wintergrüsse
mo

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh...dä isch jo au mega süüüüüess...
liebs grüessli lee-ann

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

...mein Beileid Volker ;-), ich bin seit nunmehr 4 Tagen am Schneeschaufeln?!?
& Mo: Süss der Kleine =)
Bis die Tage-,
LG, e.

Vogel Claudia hat gesagt…

Jööö so härzig!!

Gefällt mir gut der Schildi Ringaufsatz!

Einen guten Start in die Woche!

Grüessli

Claudia

P.S. Hab heute auch zuerst 1/2 Stunde das Atelier frei geschaufelt, weil ich 3 Tage nicht dort war! Aechz!