Seiten

Donnerstag, 4. Februar 2010

...januar-ice-kette...

halli hallo

habe mir vorgenommen, dieses jahr jeden monat eine MONATS-KETTE zu machen...gestern nacht habe ich meine JANUAR-ICE-Kette fertiggefädelt...ein paar klitzekleine tage zu spät...ABER...ich habs geschafft... :-)





ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag und grüsse euch lieb
mo

Kommentare:

glasgestalt hat gesagt…

Hui...die ist aber schön - echt eisig!
Ich steh ja total auf die Kombi Klar mit weiss.
Gut gelungen.

Liebe Grüße
Nicole

carlee hat gesagt…

wirklich hübsch !!! :D

is-glasperlenkunst hat gesagt…

Hallo Mo
Die Kette ist traumhaft
Gruss Isabel

Ria-Regula hat gesagt…

Liebe Mo

Wunderschön!!! Bin auch gerade am Klarglas verarbeiten ;-)!

Trag die Kette doch bitte wenn wir uns treffen, möchte sie gerne noch in natura bewundern!

Beso
Ria

Lee-Ann hat gesagt…

das ist eine geniale idee und die kette ist eine bombe!!!! also du bist so was von talentiert....da muss ich gar nicht beginnen mit dem erlendrehen...ich habe ja dich!!!! jupiiiii....
ciao ciao liebe mo
lee-ann

Vogel Claudia hat gesagt…

Schöne Idee!!

Da freu ich mich doch auf die nächsten Monate!

Grüessli

Claudia

Daniela hat gesagt…

Ein Traum in Weiß!
Wunderschön!

Liebe Grüße
Daniela

aurin hat gesagt…

Wunderschön - mach weiter so!!
Ich schau jeden Monat rein.
LG Iris