Seiten

Donnerstag, 11. März 2010

bin am üben...

hallo aus dem tiefverschneiten thurgau...

ich wollte euch heute einfach mal schnell zeigen, woran ich am üben bin...und ihr werdet sofort erkennen...bei wem ich im kurs war... :-)



dies sind meine ersten drei, die ich...JAAAA...im kurs bei anita www.das-unikal.ch zusammen mit der lieben ria www.perleria.blogspot.com erlernen durfte...
weitere folgen...die machen süchtig...aber bis zur perfektion von anita werde ich wohl nicht kommen...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag...
herzlichst
mo

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Hallihallo......

Die sehn doch echt klasse aus,na nen Kurs bei Unikal würde mir auch gefallen,ich bin sie auch schon ne ganze Weile am probieren,gar nicht so einfach........

Gruss Doris

glasgestalt hat gesagt…

Boah, wie schön.
Ich mag diese Perlen ja auch soooo gern, wage mich aber nicht dran.
Toll gemacht.

LG Nicole

Lee-Ann hat gesagt…

meeeega.....haben wir zwei etwas wegen dem fröschchen abgemacht? Irgendwie ist das vergessen gegangen...das war sicher ich...ich bin manchmal sooooo duselig!!!
liebs grüessli lee-ann

katja hat gesagt…

soooo schön!!!! ach, das ist schon was wunderschönes was frau aus glas machen kann!!!!

ganz es liebs grüessli
katja

Anita + Elias Schwegler-Juen hat gesagt…

tolle ergebnisse!!!

Freut mich sehr zu sehen, dass du das Gelernte bereits umsetzen konntest.
Liebi Grüessli, Anita